bookmark_borderAmoklauf oder Terrorakt?

Gewaltakte durch muslimische Täter haben zugenommen.

Der Islam durchdringt weiter die westliche Gesellschaft. Ziel ist die Dominanz in westlichen Ländern zu erreichen.

Lesen Sie die Notiz von Es K.

Lesen Sie auch die früheren Beiträge zum Thema.

bookmark_borderDer Geist der Atom-Angst

Leserbrief an die NZZ und an die BaZ

Sehr geehrter Herr S…,

Ihre durchaus kritischen Kommentare zu den laufenden Ereignissen hatte ich bereits gelesen und habe sie mir jetzt erneut zu Gemüte geführt. Natürlich gibt es immer wieder Fälle, wo die Ausgestaltung von Details bedeutsam ist. Aber darum geht es im konkreten Fall meines Erachtens gar nicht, sondern um Grundsätzliches und auch um Widerwärtiges (Nicht-Honoriges, wenn Ihnen das lieber ist).

Nachstehend versuche ich, die Problematik der energiepolitischen Irrfahrt….(mehr)

bookmark_borderEnergiewende: macht sie Sinn?

Leserbrief an die BaZ :

Gegen Natur und Umwelt gerichtet und mit immensem wirtschaftlichem Schadenspotential

Der aufschlussreiche Artikel ‘In der Traumfabrik‘ zeigt allen aufmerksamen Leserinnen und Lesern klar: Die bundesrätliche Botschaft zur bevorstehenden Debatte im Nationalrat über die Energiestrategie 2050 ist primär Ausfluss eines ideologischen Sektierertums, der Ignoranz und Profitgier. Das sind schlechteste Voraussetzungen für eine Weichenstellung, die insbesondere für die Schweiz unserer Nachkommen in jeder Beziehung sinnvoll sein soll….(mehr)