Hier kommen Sie drauf!
 
 
Zu Beginn haben wir unsere Ideen bei persönlichen Kontakten ausgetauscht. Dann via E-Mail.
 
Wir haben uns dann nach besseren Kommunikationsmethoden umgeschaut. Der Ideenaustausch mittels Blog schien uns das für unsere Zwecke am besten geeignete zu sein.
 
Nachdem wir uns im Internet über gängige Software informiert haben, entschieden wir uns für Wordpress. Dieses können wir auf unserem Webspace bei unserem Provider betreiben. 
 
Also, wir versuchen es nun mal. Schauen wir, wie sich das entwickelt.
 
Seit einigen Jahren befassen wir uns intensiv mit der für unsere Gesellschaft bedeutenden, ja schicksalhaften Energiewende und Klimawende. Wir analysieren und interpretieren die uns zu diesem Thema zugehenden Informationen. Siehe im Blog.
   
Wir erhielten gute Kommentare.
 
Die Eingabe von Kommentaren zu unseren Beiträgen im Blog mussten wir jedoch schliessen. Dies, nachdem wir manchmal bis zu 200 maschinell generierte 'Kommentare' von Spammern oder Hackern erhielten.
 
Ihren Kommentar nehmen wir aber gerne entgegen. Schicken Sie uns ein Email.
 
Adresse:
Webmaster Freitagsclub 
 
 
Aber gehen Sie jetzt mal auf den Blog!
 
 
Besuche seit 14. März 2013: