"Immer höher"
     
Das Buch "Immer höher" von Franz Hohler hat mich angeregt, die Berge, die ich bestiegen habe,
  und ebenso die Pässe über ca. 2200 m in einer Liste zusammenzustellen, wie bei Franz
  Hohler geordnet nach der Höhe über Meer.  
Das Buch von Franz Hohler ist amüsant zu lesen. Franz Hohler entpuppt sich als
leidenschaftlicher Berggänger.
Im Gegensatz zu Franz Hohler bringe ich bei den einzelnen Touren nur kurze Bemerkungen an. 
Hätte ich zu jeder Tour die Erlebnisse in einem Aufsätzchen festgehalten, hätte dies
ein Werk von vielleicht Tausend Seiten ergeben!
  In den letzten Jahren sind von den Touren Fotos, oder ganze Fotoreportagen, oder  
  SlideShows dazugekommen und auf der Website zu sehen. Dies als Ersatz zu den Aufsätzen  
  von Franz Hohler.  
 
Schauen Sie sich die Liste meiner Taten an!
 
Top miag